Integra S
Der sportliche Maxi-Scooter mit ABS-Bremssystem und serienmässigen Doppelkupplungsgetriebe DCT setzt in der Sonderedition Integra S Massstäbe! Zur mattgrauen Lackierung kontrastieren eloxierte Griffe, ein bestickter Soziussitz und weitere rote Elemente. Passend dazu ist die Integra S Sonderedition mit umfangreichem Zubehör wie Rückspiegel, Sportlenker, Bremshebel, Blinker und Kennzeichenhalter von Rizoma ausgestattet. Dank verkürzter Racing-Scheibe und Akrapovic Endschalldämpfer kommen die sportlichen Attribute des Integra S unverkennbar zur Geltung und machen den Scooter zu einem echten Statement. |
Abmessungen | 2195 mm x 810 mm x 1440 mm |
Radstand | 1525 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | 135 mm |
Leergewicht | 237 kg |
Beschreibung | Flüssigkeitsgekühlt, SOHC Parallel-Zweizylinder, 4-Takt, 8 Ventile |
Hubraum | 745 ccm |
Bohrung x Hub | 77 mm x 80 mm |
Verdichtung | 10.7 : 1 |
Max. Leistung | 40.3 kW @ 6,250 rpm (95/1/EC) |
Max. Drehmoment | 68 Nm @ 4,750 rpm (95/1/EC) |
Beschreibung | Gitterbrückenrahmen aus Stahlrohr |
Beschreibung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Doppelkupplung |
Getriebe | 6-Gang mit DCT |
Gabel | 41 mm Teleskopgabel, 120 mm Federweg |
Beschreibung | Monostossdämpfer mit ProLink Hebelumlenkung, Zweiarmschwinge, Federweg 120 mm |
Vorn | Aluminiumgussrad |
Hinten | Aluminiumgussrad |
Vorn | 320 mm Wave-Einscheibenbremse, Doppelkolben-Bremszange, Sintermetallbeläge |
Hinten | 240 mm Wave-Einscheibenbremse, Einkolben-Bremszange |
- Konzept
- Technische Daten
- Kataloge
- Testride
- Händler
- Finanzierung
- CHF 12'480.-