NSC50T2 Repsol

Der neue NSC50R empfiehlt sich als sportlich-stylisher Flitzer für jugendliche Einsteiger. Aber auch jung gebliebene Erwachsene, die dynamische Optik zu schätzen wissen, dürften Gefallen an dem 50er Roller finden, der bemerkenswert preisgünstige Mobilität ermöglicht und mit Fahrspaß kombiniert. Der für alltäglichen Einsatz konzipierte Viertakt-Scooter glänzt mit hoher Zuverlässigkeit. Auch das sichere Fahrverhalten, ordentlich Platz auf der Doppelsitzbank, praktischer Stauraum sowie das CBS-Kombibremssystem sind überzeugende Argumente.
Abmessungen 1 847 x 670 x 1 089 mm 
Radstand 1 256 mm  
Wendekreis 1,94 m 
Sitzhöhe 760 mm 
Bodenfreiheit 128 mm  
Leergewicht 105 kg (AV: 44 kg; AR: 61 kg) 
Beschreibung Luftgekühlter Viertakt-Einzylinder, SOHC, 2 Ventile 
Hubraum 49 cm3  
Bohrung x Hub 37,8 x 44 mm  
Verdichtung 10 : 1 
Max. Leistung 2,59 kW/8 250 min-1 (95/1/EC) 
Max. Drehmoment 3,5 Nm/7 000 min-1 (95/1/EC) 
Ö lvolumen 0,8 Liter  
Beschreibung Stahlrohrrahmen  
Beschreibung Elektronische Kraftstoffeinspritzung PGM-FI 
Luftfilter
Tankinhalt 5,5 Liter  
Zündsystem Transistorzündung 
Starter Elektrisch 
Batterie 12 V/6 AH  
Lichtmaschinenleistung 11,9 W/5 000 min-1 
Kupplung Fliehkraftkupplung mit Backen  
Getriebe Stufenlos (V-Matic)  
Primärübersetzung 2.93 ~1.01  
Gabel Teleskopgabel  
Beschreibung Unit swingarm (Einzelaufhängung, Motor-Getriebe-Einheit schwingend)  
Vorn Aluminium 
Hinten Aluminium 
Reifengrösse Vorn 80/90- ()  
Reifengrösse Hinten 90/90- ()  
Reifendruck Vorn 200 kPa  
Reifendruck Hinten 200 kPa  
Vorn 220-mm-Scheibenbremse (mit Combined Braking System) 
Hinten 130-mm-Trommelbremse (mit Combined Braking System)  
NSC50 Repsol