CTX700N
Die neue Honda CTX700N schlägt in der Mittelklasse eine Brücke zwischen Tourenbikes und Cruisern, mit aufrechter Sitzposition und entspannter, langstreckentauglicher Beinhaltung, charaktervollen Motorisierung und einfachstem Handling. Die DCT-Schaltbox treibt den Bedienungskomfort auf die Spitze. Mit 35 kW (48 PS) Leistung passt die Neuentwicklung dazu genau in die Europäische und zukünftig auch in der Schweiz geltenden A2-Führerscheinklasse. Eine 25kW-Version wird bis dahin von Honda Suisse angeboten. |
Abmessungen | 2 255 x 840 x 1 165 mm |
Radstand | 1 530 mm |
Sitzhöhe | 720 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Zul. Gesamtgewich | 227 kg |
Beschreibung | Flüssigkeitsgekühlt, SOHC Parallel-Zweizylinder, 4-Takt, 8 Ventile |
Hubraum | 669,6 cm3 |
Bohrung x Hub | 73 x 80 mm |
Verdichtung | 10,7 à 1 |
Max. Leistung | 35 kW (48 PS) / 6.250min-1 |
Max. Drehmoment | 60 Nm / 4.750min-1 |
Beschreibung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Tankinhalt | 12,4 L |
Starter | Elektrostarter |
Kupplung | Doppelkupplung, elektronisch-hydraulisch gesteuert |
Getriebe | DCT 6-Gang |
Gabel | 41 mm Teleskopgabel |
Beschreibung | Monostossdämpfer mit ProLink Hebelumlenkung, Zweiarmschwinge |
Vorn | Aluminiumgussrad |
Hinten | Aluminiumgussrad |
Vorn | 320 mm Wave-Einscheibenbremse, Doppelkolben-Bremszange, Sintermetallbeläge |
Hinten | 240 mm Wave-Einscheibenbremse, Einkolben-Bremszange |
- Konzept
- Technische Daten
- Kataloge
- Testride
- Händler
- Finanzierung
- CHF 9'980.-